• Jobs Job bei SCISYS Deutschland GmbH

Technischer Projektleiter (m/w) (Media Broadcast)

SCISYS Deutschland GmbH

Bochum

Bochum

Technischer Projektleiter (m/w) (Media Broadcast) SCISYS Deutschland GmbH Bochum Anforderungsmanagement in Zusammenarbeit mit unserem Solution Management; Projektsteuerung; Übernahme der technischen und wirtschaftlichen Verantwortung; Kosten-, termin- sowie qualitätsorientierte Auftragsabwicklung.

Gmbh Ist Ein International Agierendes Technologieunternehmen Mit Standorten In Und England Für Unseren Geschäftsbereich Media Broadcasting Solutions Suchen Wir Am Standort Bochum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Projektleiter (m/w) (media Broadcast) Wer Lösungen Von Nutzt Befindet Sich In Bester Gesellschaft Mit Einem Kundenkreis Der Ursprünglich Vor Allem öffentlich-rechtliche Rundfunkanbieter In Umfasste Bedienen Wir Heute Eine Weiter Wachsende Anzahl An Nationalen Und Internationalen Medienorganisationen Mit It-lösungen Für Planung Produktion Und Sendung Unterschiedlichster Programminhalte Langfristige Vertrauensvolle Und Partnerschaftliche Kundenbeziehungen Haben Maßgeblich Zum Erfolg Von Beigetragen Und Haben Für Uns Einen Sehr Hohen Stellenwert Ihre Aufgaben Anforderungsmanagement In Zusammenarbeit Mit Unserem Solution Management Projektsteuerung übernahme Der Technischen Und Wirtschaftlichen Verantwortung Kosten- Termin- Sowie Qualitätsorientierte Auftragsabwicklung Inbetriebnahme Von Systemen Bei Und Beim Kunden Betreuung Des Kunden Während Der Gesamten Projektlaufzeit Präsentation Des Projekts Sowohl Intern Als Auch Extern Unterstützung Des Vertriebs Mit Pre-sales-und Consulting-tätigkeiten Ihr Profil Sie Haben Ein Studium (uni/fh) Der Ingenieurwissenschaften Informatik Oder Vergleichbares Studium Abgeschlossen Ihr Sehr Gutes Technisches Allgemeinwissen Spricht Für Sie (zb Anwendungssoftware Netzwerk Os Db Storage Usw) Erfahrungen Mit Windowsbasierten Serversystemen Inklusive Betriebssysteme Und Server-virtualisierung Sie Denken Und Handeln Analytisch Und Sind Gut Vernetzt Hohe Teamfähigkeit Flexibilität Und Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Ist Für Sie Selbstverständlich Vorteilhaft Wären Erfahrungen Im Projektmanagement Unser Angebot Ein Hervorragender Einstieg In Die Spannende Zukunftsbranche Medien Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Vielen Möglichkeiten Eigene Ideen Und Ihre Persönlichkeit Einzubringen Eine Unternehmenskultur In Der Teamgeist Vertrauen Und Begeisterung Im Vordergrund Stehen Sie Möchten Uns Kennenlernen Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Noch Heute An Recruiting@de Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Ihre Ansprechpartnerin Frau Marianne Schulze Steht Ihnen Bei Fragen Unter 0234-9258203 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Techniker Projektleiter Technischer Leiter Projektsteuerung Montage Baubetreuung Bauberatung Technischer Ansprechpartner Projektnachbearbeitung Abnahmen Nachkalkulation Projektmanagement Maschinenbau Anlagenbau Techniker Projektleiter Technischer Leiter Projektsteuerung Montage Baubetreuung Bauberatung Technischer Ansprechpartner Projektnachbearbeitung Abnahmen Nachkalkulation Projektmanagement Maschinenbau Anlagenbau Technischer Projektleiter (m/w) (Media Broadcast) Anforderungsmanagement In Zusammenarbeit Mit Unserem Solution Management Projektsteuerung Übernahme Der Technischen Und Wirtschaftlichen Verantwortung Kosten- Termin- Sowie Qualitätsorientierte Auftragsabwicklung Bochum Techniker Projektleiter Technischer Leiter Projektsteuerung Montage Baubetreuung Bauberatung Technischer Ansprechpartner Projektnachbearbeitung Abnahmen Nachkalkulation Projektmanagement Maschinenbau Anlagenbau

Teamleiter Accounting / Tax (m/w)
   SCISYS Deutschland GmbH (Bochum)

Technischer Projektleiter (m/w) (Media Broadcast)

Teamleitung Accounting/Payroll/Tax (m/w)

Wertermittler Immobilien / Interner Gutachter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)

Prozessingenieur (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)

Wohnbereichsleitung (w/m/d) | Am Hirschpark
   KATHARINENHOF am Hirschpark (Hamburg-Altstadt)